Walters - Handgemachtes Honignougat

Die Geschichte von WALTERS HANDMADE HONEY NOUGAT beginnt 1999 in der kleinen Küche von Gilly Walters. Als Gastgeberin von Haus-Konzerten bot die Südafrikanerin ihren Gästen ihr selbstgemachtes Honignougat an. Diese waren so begeistert von der weichen, weißen Köstlichkeit, dass sie ihr rieten, es auf den lokalen Bauernmärkten zu verkaufen. Durch Mundpropaganda wuchs das Geschäft rasch an und die Produktion musste von der Familienküche in die Doppelgarage umziehen.

Heute ist Walters ein richtiges Familienunternehmen und in einer kleinen Kunstfabrik in den KZN Midlands ansässig. Doch auch heute noch wird das Honignougat in Handarbeit und mit besten, frischen Zutaten hergestellt. Die Eier stammen von lokalen Farmern, ebenso wie der hochwertige Honig von lokalen Bienenzüchtern kommt. Auf Konservierungsmittel, künstliche Farben oder Aromen verzichtet die Familie Walters bewusst, denn Qualität und Tradition haben für sie oberste Priorität.

Für uns ist Walters momentan das beste Honignougat der Welt und zählt deswegen unbedingt zu den Dingen, die man einmal gekostet haben sollte.  

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge