Summerdown

Reine Pfefferminze in Kombination mit dunkler Schokolade

Summerdown nutzt für seine Schokoladen und Pfefferminz-Kombinationen die älteste und edeleste Form der Pfefferminze "Black Mitcham". In Süden Englands besitzt Summerdown eine eigene Farm, auf der Black Mitcham-Pfefferminze noch heute angebaut wird. Die Verarbeitung zu reinstem Minzöl In der eigenen Destillerie wird die Pfefferminze anschließend zu reinstem Minzöl verarbeitet.

Die Massenproduktion von billigen Pfefferminz-Sorten verdrängte den Anbau der hochwertigen Black Mitcham-Pfefferminze bereits im 20. Jahrhundert. Die Summerdown Farm ist die einzige in Europa, die heute noch Black Mitcham anbaut und weiterverarbeitet zu Schokoladen mit Pfefferminze sowie zu Tee und Öl.

Die Pfefferminze "Black Mitcham" ist durch reinsten, intensiven und langanhaltenden Pfefferminzgeschmack ausgezeichnet.

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge