Sächsische Schokoladenmanufaktur

Am Rande der sächsischen Landeshauptstadt Dresden liegt die Sächsische Schokoladenmanufaktur. In einem ehemaligen Schulgebäude hat Chocolatier Marcus Schürer sein kleines Schokoladenreich eingerichtet. Hier stellen er und sein Team mit viel handwerklichem Geschick und großer Leidenschaft für das „braune Gold“ köstliche Schokoladenkreationen her.

Dabei legt der gelernte Konditor nicht nur großen Wert auf eine schöne Optik sondern auch auf qualitativ hochwertige Zutaten. Die Schokoladenmassen stellt der kleine, sächsische Handwerksbetrieb selber her.

Neben verschiedensten Schokoladen, Pralinen und Marzipanerzeugnissen gehören auch Schokoladencremes und Schokoladen-Chips zum Sortiment der Sächsischen Schokoladenmanufaktur.

13 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge