Georgia Ramon

Georg Bernardini, der als „Schokoladentester“ bekannt geworden ist und sich schon durch unzählige Schokoladen verkostet hat, bringt nun sein umfangreiches Fachwissen und seine Geschmackserfahrungen in eine eigene Schokoladenmarke ein. Gemeinsam mit seiner Partnerin Ramona Gustmann stellt er in seiner kleinen Bonner Manufaktur spannende „bean to bar“ Schokoladen her. Sie erschaffen mit viel Leidenschaft ungewöhnliche Schokoladenkreationen, setzen dabei jedoch immer auf Bio-zertifizierte und vegane Zutaten. Die „Georgia Ramon“-Schokoladen mit ihren außergewöhnlichen Geschmackskombinationen und auffälligen Verpackungsdesigns bereichern unseren Onlineshop.

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge